kurz & gut: miro – Der Kollaborationsplanet

In by

Details
Date:

August 13

Time:

10:00 am - 11:30 am

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/kurz-gut-miro-der-kollaborationsplanet-tickets-113748976250
Organizer

Die Anstifterei by huhuco

Website: https://www.eventbrite.de/o/die-anstifterei-by-huhuco-30026806560
kurz & gut ist unser Online Kompaktformat. Hier bekommst Du in 120 Minuten hilfreiche Tips und Tricks rund um das Online-Tool miro.

Aus unserem Alltag sind online-Werkzeuge zur Zusammenarbeit nicht mehr wegzudenken.

Wir von huhuco haben uns, wie zahlreiche andere Unternehmen in den letzten Wochen intensiv mit vielen Tools beschäftigt und für uns einen klaren Sieger gekürt.

miro bietet unzählige Möglichkeiten Workshops, Meetings und Kollaboration zu gestalten und visuell aufzubereiten.

Wir zeigen Euch in unserem Workshop, wie wir miro nutzen, welche Möglichkeiten das Tool bietet und teilen unsere Tricks und Live-Hacks mit Euch.

Für wen ist der Workshop?

miro-Neulinge

miro-Interessierte

miro-Gelegenheitsnutzer

Moderatoren & Facilitator

Deine Trainer

Jochen Hoepstein

Jochen ist der Prozess-Magier von uns. Er erkennt mit wenigen Blicken die Gesamtzusammenhänge innerhalb Eurer Organisation und gibt nicht auf, bis er zusammen mit Euch die wirksamste Lösung für Eure Kunden entwickelt hat. Dabei ist er kreativ, wertschätzend in seiner Klarheit und hat immer noch eine Idee, die ausprobiert werden möchte.

Michael Gissler

Michael ist der Zahlen- & Logik-Flüsterer von uns. Er lebt und liebt eine faszinierende Kombination aus Methoden, Kommunikation, harten Fakten und wohlwollender Sprache. Er ist der Virtuose am Kanban-Board und in Skalierungs-Frameworks, kann mit und über Zahlen sprechen und verliert dabei nie den Blick auf´ s Ganze und das, was möglich ist.

Was ist für mich drin?

* Wie starte ich ein Board?

* Wie funktionieren die Tools

* Wie kann ich meine Boards teilen?

* hilfreiche Tips und Tricks zur Anwendung

Was bekommst Du?

* Praktische Tipps

* Life-Hacks

* Übungen im Workshop

* ausführliche digitale Dokumentation im Nachgang

* (Cheat-Sheet / Video zum Download)

Welche Sprache hat das Training?

Standardsprache ist deutsch. Auf Nachfrage kann der Workshop in englisch gegeben werden.

Wo und wie wird der Workshop stattfinden?

Online via Zoom.

Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer einen einmaligen Zugang zu miro.

Teilnehmerzahl

Die Mindestteilnehmerzahl ist 4. Um eine gute Qualität sicherstellen zu können und auf Fragen angemessen eingehen zu können ist die maximale Teilnehmerzahl auf 20 Personen beschränkt.

Du hast Noch Fragen?

Wir freuen uns über Deine Nachricht!

Mail: welcome@huhuco.com

Besuche uns auch gerne auf unserer Seite www.anstifterei.com